Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

In der Saison 2024 gilt Ringe vor Blattl in der Adlerwertung. Reihenfolge bestes Ringergebnis, bestes Blattl der Saison im Wechsel bei den Plazierungen.

Es wird in 2 Klassen geschossen. Schützen die frei schießen und Schützen die mit  Hilfsmittel oder aufgelegt schießen. Näheres in der Downloaddatei Regelung ab der Saison 2023. Es sind 5 Ergebnisse notwendig um in die Jahreswertung zu gelangen.

Gut Schuß.

Nächstes Zimmerstutzenschießen am Donnerstag, 11.April 2024 ab 19.00 Uhr im Haus der Vereine.

Der Termin für das Zimmerstutzenschießen im Mai wurde auf Mittwoch, 08. Mai 2024 vorverlegt.

Siehe Schießtermine der Zimmerstutzen.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2024

Im Wertungszeitraum des Jahres 2024 gilt, Ringe vor Blattl.

Für die Saison 2024 sind 5 Wertungsergebnisse erforderlich. Werden keine 5 Ergebnisse erreicht, fällt der Schütze, oder die Schützin aus der Wertung und sämtliche bis dahin erreichten Ergebinsse verfallen.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2023

Im Wertungszeitraum des Jahres 2023 gilt, Blattl vor Ringe

Der Schießstand muß nach dem Schießen desinfiziert werden. Sonstige Regeln wurden am 20.04.2022 aufgehoben. Diese Regeln gelten auch für den normalen Schießbetrieb.

Wir appelieren an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen.

Für die Saison 2023 sind 5 Wertungsergebnisse erforderlich. Werden keine 5 Ergebnisse erreicht, fällt der Schütze, oder die Schützin aus der Wertung und sämtliche bis dahin erreichten Ergebinsse verfallen.

10. Traditionelles Zimmerstutzenschiessen in Tutzing am 06. Mai 2023

Beim 10. Traditionellen Zimmerstutzenschießen in Tutzing am 06. Mai 2023 haben sich die Hohenpeissenberger Schützen mit 7 Teilnehmern beteiligt.. Unsere Schützen haben einige gute Platzierungen erreicht. Angerer Georg konnt sich mit 24 Ringen in der Kategorie Meister-Punkt den 1. Platz sichern.  Es kamen schöne Sachpreise zur Verteilung.

Bilder siehe "Bildergalerie Zimmerstutzen".

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2022

Wir appelieren an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen.

In der Saison 2022 gilt Ringe vor Blattl in der Adlerwertung. Reihenfolge beste Ringe, bestes Blattl usw.

Geschossen wird auf Scheibenband, 5 Scheiben schwarz, 5 Ringe  je Scheibe. Jeweils 1 Schuß/Scheibe. Die bisherigen Scheiben die wir verwendeten sind nicht mehr lieferbar.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2020 - 2021 zusammengefasst wg. Corona

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2019

Die Jahreswertung der Zimmerstutzenschützen erfolgt in der Saison 2019 mit einer Adlerwertung Ringe vor Blattl.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2018

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2017

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2016

• Autor: "Asanger Norbert"