Ergebnisse Zimmerstutzenschützen ab 2011

Bild anklicken zum Vergrössern

© by www.schuetzenverein-hohenpeissenberg-ev.de

Nachfolgend findet ihr sämtliche Ergebnisse der Zimmerstutzenschuetzen.

In der Saison 2024 gilt Ringe vor Blattl in der Adlerwertung. Reihenfolge bestes Ringergebnis, bestes Blattl der Saison im Wechsel bei den Plazierungen.

Es wird in 2 Klassen geschossen. Schützen die frei schießen und Schützen die mit  Hilfsmittel oder aufgelegt schießen. Näheres in der Downloaddatei Regelung ab der Saison 2023. Es sind 5 Ergebnisse notwendig um in die Jahreswertung zu gelangen.

Geschossen wird auf Scheibenband, 5 Scheiben schwarz, 5 Ringe  je Scheibe. Jeweils 1 Schuß/Scheibe.

Gut Schuß.

Nächstes Zimmerstutzenschießen am Mittwoch, 08.Mai 2024 ab 19.00 Uhr im Haus der Vereine.

Zimmerstutzen - Jahreswertung 2020 - 2021 zusammengefasst wg. Corona

Im Jahr 2020 erfolgt die Wertung mit einer Adlerwertung Battl vor Ringe. Um in der Jahreswertung gewertet werden zu können sind mindestens 4 Ergebnisse erforderlich. Bei jedem Wertungsschießen sind 20 Wertungsschüsse abzugeben. Probeschüsse sind zulässig, haben aber keinen Einfluß auf das Wertungsergebnis. Es gibt nur eine allgemeine Klasse für alle Teilnehmer, auch für Auflageschützen. Wegen der Coronapandemie wurden die Pflichtergebnisse von 6 auf 4 verringert. Die Ergebnisse Januar bis Oktober 2020 und die Erbebnisse Oktober 2021 werden zusammengefasst, jedoch die Anzahl der Ergebnisse für die Jahreswertung verbleibt auf 4 Ergebnissen um sich in die Jahreswertung einzugliedern. Es gilt auch weiterhin die Regelung Blattl vor Ringe für diese zusammengefasste Saison 2020 - 2021 wie schon von Jan. 2020 bis Okt. 2020 vereinbart war.

Das Zimmerstutzenschießen wird vorübergehend wegen der momentanen Lage in der Coronapandemie vorübergehend ab sofort eingestellt.

• Autor: "Asanger Norbert"

Get Adobe Reader Wenn Sie keinen Adobe Acrobat Reader installiert haben, können Sie diesen kostenlos mit Klick auf das Adobe-Logo auf der linken Seite » herunterladen